Absage der DM

Alle, die an dieser Stelle gerne einen Bericht über die Deutschen Straßenlaufmeisterschaften über 10km gelesen hätte, muss ich leider ettäuschen. Nach sehr guten Trainingswochen im Sommer, hat es mich seit langer Zeit auch mal wieder erwischt und ich bin krank geworden

- leider zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt! Ersten war so ein Start bei der DM nicht möglich und zweitens konnte ich auch wichtige Trainingseinheiten als Vorbereitung auf den Loch Ness Marathon nicht absolvieren. Schade, aber damit muss man wohl leben, wenn man versucht, neben einem Vollzeitjob auch noch Leistungssport zu betreiben und sich häufig am Limit seiner Belastbarkeit bewegt. Mir geht es jetzt aber schon wieder etwas besser und  lockeres Joggen ist wieder möglich. Ich versuche mich also weiter zu erholen, um dann in zwei Wochen, wenn auch nicht perfekt vorbereitet so doch ausgeruht und körperlich frisch an der Startlinie in Schottland zu stehen. Dann gibt es hoffentlich auch wieder bessere News zu lesen. Bis dahin wünsche ich schon einmal allen einen schönen Herbst mit ein paar guten Läufen.

Euer Oleg

Loch-Ness-Marathon
09.09.2012 25. Kiellauf

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/