Rund um Ratekau // Wittenseer Aktiv Tour ´16

Rund um Ratekau // Wittenseer Aktiv Tour ´16

Eine runde Sache: Rund um Ratekau

Am 05. Juni war es wieder so weit; Ratekau stand in den Startlöchern für seinen 28. Stadtlauf. Schon früh am Morgen machten sich die ersten der 1100 Athletinnen und Athleten auf den Weg über die 5000 Meter, dicht gefolgt von den ganz kleinen beim Bambiniauf, die rannten wie die großen.

Und das trotz der beinahe schon zu hohen Temperaturen. Doch das tat der Motivation keinen Abbruch und so wurden über die 10 km sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gleich 2 neue Streckenrekorde aufgestellt. Für gute Laune bei den Zuschauern sorgte neben strahlendem Sonnenschein auch das wie jedes Jahr sehr bunte und musikalische Rahmenprogramm mit zahlreichen Showeinlagen und einer Tobola. Und für gute Laune nach dem Lauf sorgte natürlich Wittenseer. Das erfrischte heute sehr seer.

25. Stadtlauf Nortorf // Wittenseer Aktiv Tour'16
32. Heider Abendstadtlauf // Wittenseer Aktiv Tour...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/