Landesmeisterschaften im Halbmarathon in Boren

Landesmeisterschaften im Halbmarathon in Boren

In den nächsten Wochen bin ich dann von Hamburg nach Kiel gezogen, was einem kontinuierlichen Training nicht unbedingt entgegenkam. Da ich mich aber gut fühlte und motiviert war, meldete ich mich kurzfristig bei den Landesmeisterschaften im Halbmarathon in Boren. N

ach sehr schnellen ersten 3 Kilometern durch Lokalmatador Torben Detlefsen konnte ich ab Kilometer 4 die Führung übernehmen und bis ins Ziel beibehalten. Auf dem sehr selektiven, hügeligen Kurs merkte ich den Kräfteverschleiß der vorangegangenen Wochen schon recht deutlich. Trotzdem konnte ich in respektablen 1:10:41 einen ungefährdeten Erfolg erzielen, der mich sehr motiviert hat, mich für meinen Saisonhöhepunkt die Norddeutschen Meistersschaften im Halbmarathon in Bremen am 2. Oktober weiter konzentriert vorzubereiten.

 

Aktuelle Vorbereitung auf die Norddeutschen Meiste...
Husumer Hafentage-Lauf

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/