Aktuelle Vorbereitung auf die Norddeutschen Meisterschaften

Aktuelle Vorbereitung auf die Norddeutschen Meisterschaften

Jetzt ist es noch eine Woche bis zur NDM in Bremen. Nach 10 Tagen Klassenreise und einer Woche mit schwerer Erkältung habe ich gestern nochmal  eine etwas intensivere Trainingseinheit absolviert, einen 20km langen gesteigerten Dauerlauf in 1:14.

Der lief erstaunlich gut, so dass ich mich trotz der alles anderen als optimalen Vorbereitung motiviert und optimistisch auf das nächste Wochenende freue.

Hier noch ein paar Impressionen von einer der schönsten Trainingseinheiten des Jahres bei Kaiserwetter an der Kieler Förde …

24.09.2011 Bergamont Cross Duathlon
Landesmeisterschaften im Halbmarathon in Boren

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/