Hochhauslauf CAU Kiel // Wittenseer Aktiv Tour '16

Hochhauslauf CAU Kiel // Wittenseer Aktiv Tour '16

Hoch hinaus beim Hochauslauf

Bei diesem sportlichen Ereignis der besonderen Art hatten die knapp 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen 14 Stockwerke, 261 Stufen zu bewältigen, bevor sie sich ober angekommen vor einer herrlichen Kulisse mit Blick über ganz Kiel mit den leckeren Getränken der Wittenseer Quelle erfrischen konnten.

64 Männer und 14 Frauen wagten sich über die Einzeldistanz an den Start. Durch das neue K.O. System mussten die besten Läufer die Prozedur viermal über sich ergehen lassen - eine echte Herausforderung! Wem das zu viel war, der konnte im Team oder in einer Viererstaffel an den Start gehen. Unsere Wittenseer Dame Liza trat spontan mit einer Staffel an und belegte mit ihrer Mannschaft den 3. Platz. Alles in Allem ein tolles und besonderes Sportevent.

Kaltenkirchener Stadtlauf am 1. Mai // Wittenseer ...
Neue Bestzeiten. Neue Ziele.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/