Friholtlauf // Wittenseer Aktiv Tour '16

Friholtlauf // Wittenseer Aktiv Tour '16

Strahlender Sonnenschein und ganz viel gute Laune – perfekte Voraussetzungen für den Friholtlauf in Flensburg

600 topmotivierte Schülerinnen und Schüler von Förderschulen aus ganz Schleswig-Holstein gingen an den Start. Für sie galt es 120 Minuten durchzuhalten. Jeder so gut und so viele Runden, sie oder er in seinem Tempo konnte.

Dabei gab es sowohl eine Einzelwertung in den verschiedenen Altersklassen, als auch eine Schulwertung, die die Schule aus Ellerbek für sich entscheiden konnte.

Auch das bunte Rahmenprogramm, das der Veranstalter, die Friholtschule Flensburg, auf die Beine gestellt hatte, sorgte mit Aufwärmtanz und Livemusik für eine tolle Atmosphäre. Diese herrschte auch am Wittenseer-Stand, wo sich die Läuerinnen und Läufer bei den hochsommerlichen Temperaturen besonders gern erfrischten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

32. Heider Abendstadtlauf // Wittenseer Aktiv Tour...
Hoisbüttler Hasenlauf // Wittenseer Aktiv Tour '16

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/