02.10.2011 Wittenseer Quelle Stadtparkmarathon

02.10.2011 Wittenseer Quelle Stadtparkmarathon

Zum 10 jährigen Veranstaltungsjubiläum wurden wir am 02. Oktober mit einem unglaublich schönen “Sommertag” beschenkt: Sonne pur, keine Wolken am Himmel, windstill, ca 22 Grad. Da läuft es sich im Stadtpark (besonders in der Staffel) fast von alleine. Erstmalig wurde eine 4,2 km flache Runde von allen Staffelteilnehmern 2 mal gelaufen; die Stadionrunde zur Hälfte motivierte ordentlich. Die Stimmung in der Jahnkampfbahn war prächtig Bedingt durch den 1. Köhlbrandbrückenlauf einen Tag später war die Teilnahme etwas geringer als im Vorjahr. Da werden wir 2012 “nacharbeiten”.

10-km-Lauf in Bramfeld
Norddeutsche Meisterschaften im Halbmarathon in Br...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/