16.10.2011 Bramfelder Halbmarathon

16.10.2011 Bramfelder Halbmarathon

Der Bramfelder Halbmarathon und die HH Betriebssport Meisterschaften über 10 km wurden dieses Jahr zusammen gelegt, da der Speicherstadtlauf aufgrund von Bauarbeiten auf der Strecke ausfiel.  Auch eisige Temperaturen von gefühlten -5 Grad Celsius konnten insgesamt ca. 600 Teilnehmer auf drei verschiedenen Strecken (10, 21 und 5km) nicht abhalten an den Start zu gehen.
Der Startschuss wurde vom Ehrengast, der Boxerin Regina Halmich, gegeben. Gelaufen wurde auf einer Rundstrecke, die um das Sportgelände Gropiusring und den Bramfelder See führte.  „Unser“ Oleg holte den 1. Platz auf der 10km Strecke.

Vereinswechsel, Tiergarten Cross in Schleswig und ...
10-km-Lauf in Bramfeld

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.wittenseer.de/