Saison-Abschluss Holstein Kiel 2021 2022

Eine kontrastreiche Achterbahnsaison liegt hinter den Kieler Störchen: Start mit vielen Niederlagen nach verpasster Bundesligarelegation, Erfolgstrainer der Vorsaison quittiert seinen Dienst, einer zunächst guten Serie mit neuem
Trainer folgen zu viele erfolglose Spiele und Abstiegsangst, in den letzten Spielen doch noch die Wende zum Guten und Rang 9 in der Abschlusstabelle.


Wir freuen uns auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga. Nach dem Aufstiegsjahr 2017 dann im sechsten Jahr in der eingleisigen 2. Liga. 

Mit Beginn der Sommerpause sollte mit dem Bau des neuen Stadions begonnen werden. Das Bauvorhaben verschiebt sich nun erst einmal. Der Charme des „alt(ehrwürdigen) Stadions“ bleibt uns noch eine Zeitlang erhalten.


Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2022/23, die bereits am 15. Juli startet.

 

Holstein Kiel Nürnberg

 

Holstein Kiel Saison 2021 2022

 

Holstein Kiel Wittenseer