Fischhallen-Lauf, 13.05.2018

Sonne, Sportsgeist und gute Laune - kurz gesagt: der Ostufer Fischhallen-Lauf am 13. Mai in Kiel, Ellerbeck.
Bei sommerlichen Temperaturen gingen die Läuferinnen und Läufer in diesem Jahr zum 14. Mal an den Start des Fischhallen-Laufs und absolvierten Laufdistanzen zwischen 700 Metern, die von den Kleinsten erfolgreich bestritten wurden, über 5 km bis hin zu 10 km.


Start und Zielwar wie jedes Jahr die Ellerbecker Schule, wo auf der großen Veranstaltungsfläche unter Jubel von Freunden und Familien die Läuferinnen und Läufer unterstützt wurden. Im Zieleinlauf warteten zur Belohnung und Erfrischung kühle Getränke der Wittenseer Quelle, die von den Teilnehmern dankend angenommen wurden und bei strahlendem Sonnenschein für eine wohlverdiente Abkühlung sorgten.
Erneut war dieser familiäre Lauf ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten, 15., Ostufer Fischhallen-Lauf im kommenden Jahr.