18. Gettorf Lauf, 03.06.2018

Das milde und doch leider sehr trübe Wetter stimmte viele Kieler heute sicher unglücklich - nicht aber die teilnehmenden Läufer des heutigen Gettorf-Laufs!

Das perfekte Läufer-Wetter sowie gute Laune und Motivation begünstigten die tollen Zeiten der Läufer.

Zur gesamten Veranstaltung gab es für das Wittenseer Team nichts zu wünschen übrig: Das Team rund um den Veranstalter war sehr hilfsbereit, die Stimmung war toll und wir wurden gut versorgt.

Unser Wasser und die leckeren Wittenseer-Erfrischungsgetränke erfreuten hingegen die Läufer; Kirsch-Zitrone und Grapefruit- Zitrone kamen vor allem bei den kleineren Teilnehmern des Bambini- und Schülerlaufs super an. Und so sind wir schließlich ohne eine einzige Flasche unserer isotonischen Getränke zurück nach Kiel gefahren.
Danke für den gelungenen Tag und bis zum nächsten Mal!