Wittenseer Aktiv

Trainingstipps zum Laufen und Dranbleiben

Gettorf-Lauf // Wittenseer Aktiv Tour '16

Gesendet von am in Veranstaltungen Archiv
  • Schriftgrösse: Larger Smaller
  • Abrufe: 7153
  • Diesen Eintrag abonnieren
  • Drucken

Uliczka gewinnt 10-Meilen-Lauf

Bei strahlendem Sonnenschein traten beim 16. Gettorf-Lauf rund 1.400 Läuferinnen und Läufer gegeneinander an. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer 7,5km langen Walking Strecke, einem 5km Lauf, sowie einem Lauf über 10 Meilen. Letzteren konnte Steffen Uliczka in einer souveränen Zeit von 53:11 Minuten für sich entscheiden.

Anschließend durften auch die Bambinis an den Start gehen und ihr läuferisches Können unter Beweis stellen. Abgerundet wurde der gelungene Tag durch die 3km-Läufe der Schüler. Trotz schwieriger Laufbedingungen aufgrund der hohen Temperaturen herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle waren mit Spaß und Freude dabei.

Alle Athleten konnten sich schließlich nach getaner Arbeit wohlverdient mit erfrischenden Getränken aus dem Hause Wittenseer Quelle und Leckeren belohnen.

 

Fotos folgen!